IMAGEFILM

GUIDE

Du möchtest ein Video produzieren lassen?


Als Werbemaßnahme
Um Deine Firma mit einem Imagefilm zu präsentieren.
Als Informationsfilm
Um Deine neuen Produkte vorzustellen oder zu erklären.
Als Recruiting-Maßnahme
Um neue, qualifizierte Mitarbeiter für Dein Unternehmen zu gewinnen.

Warum ist Video das richtige Medium für Dich?


Video ist das #1 Medium im Internet.
und der Markt wächst stetig weiter – egal ob auf Smartphone, Tablet oder PC.
 75% aller Internetuser
rufen regelmässig Videos im Netz auf.
Video ist als einziges Marketing-Instrument in der Lage
selbst komplexe Informationen unterhaltsam, emotional und damit nachhaltig an Deinen Kunden zu transportieren.
Videos zu produzieren war noch nie so günstig wie heute
trotz steigender Qualität.
Weltweit kostenlose Werbeflächen
durch Platzierung auf YouTube, Facebook, Instagram & Co.
Content

Du bist immer noch nicht so richtig überzeugt und hast noch Fragen?
Lass uns bei einem unverbindlichen Telefonat oder einer E-Mail darüber sprechen.
Ich zeige Dir, warum ein Video auch für Dich als Mittelständler eine kosteneffiziente Möglichkeit ist,
zielgruppenorientierte und messbare Werbung zu schalten um Dich und Dein Unternehmen audiovisuell im Internet zu platzieren.

Und keine Sorge: Ich übernehme den ganzen Produktionsweg und stehe Dir mit meiner 15 Jährigen Erfahrung, meinen Skills und meinem jederzeit skalierbaren Netzwerk beratend zur Seite.

Kosten

Jetzt bist Du bist bis hier her gekommen und möchtest natürlich auch wissen, was Dich das alles kosten wird.
Schwer zu sagen, denn jeder Film ist so individuell wie das, was er darstellen soll. Das hast Du bestimmt schon x-mal gehört und wirklich weiter hilft Dir das auch nicht.
Eine ungefähre Richtung:
Ab 1.499€ geht es bei mir los, der Fantasie sind da natürlich nach oben hin keine Grenzen gesetzt.
Faktoren die den Preis beeinflussen sind Dreh-Aufwand, benötigtes Equipment, die Erstellung von Animationen, welche Musik und und und…
Viel Holz oder? Keine Sorge: Ich lasse Dich damit nicht allein und wir schauen gemeinsam was Du Dir vorstellst und was Du wirklich brauchst.

Überzeugt?

Was mir wichtig ist:
Dein zukünftiger Film ist meine Visitenkarte. Deine Zufriedenheit ist meine Werbung.
Also liegt mir nichts mehr daran, als Dich und Dein Unternehmen glücklich zu machen und Dir genau den Film zu kreieren, den Du Dir vorgestellt hast – und dabei etwas qualitativ hochwertiges und inhaltlich besonderes zu erschaffen.
Denn im Video-Einheitsbrei wollen wir nicht untergehen, oder?
Ruf mich einfach an oder schreib mir eine Mail und lass uns über Deine Vision sprechen.

 

Du möchtest ein paar Beispiele sehen?


Fujitsu
Patria
Red Bull Mindgamers
Continental
Gieseke on Board
Vogt Ultrasonics ProLine
Vogt Ultrasonics
Gieseke Cosmetics

Kontakte mich

Ruf mich an oder schreib mir eine Mail

und lass uns über Dein Projekt sprechen.

Bitte denke dran, dass Du mit dem Senden einer Nachricht an mich zustimmst, Deine Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme zu verwenden.

Back to top